AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Tot in WohnungAbschiedsbriefe der 16-Jährigen werden auf Echtheit geprüft

Staatsanwaltschaft hat für jenen 42-Jährigen, der in seiner Wohnung in Deutschlandsberg 16-Jährige getötet haben soll, U-Haft beantragt. Die beiden Abschiedsbriefe des Mädchens werden jetzt überprüft. Die Jugendliche dürfte zuerst Medikamente genommen haben, dann könnte er sie erstickt haben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
STEIERMARK: 16-JAeHRIGE TOT IN EINER WOHNUNG IN DEUTSCHLANDSBERG GEFUNDEN
In einer Wohnung dieses Hauses wurde die 16-Jährige tot gefunden © APA/ELMAR GUBISCH
 

Im Schlafzimmer einer Wohnung eines 42-jährigen Weststeirers in Deutschlandsberg ist am Donnerstagabend eine tote Jugendliche (16 Jahre) gefunden worden. Aufgrund der Spurenlage ging die Polizei schnell von einem Gewaltverbrechen aus.