Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Der JuristSulaiman Shah Alokozay: „Mein Zuhause ist Mürzzuschlag“

Sulaiman Shah Alokozay (29) aus Afghanistan kam als Flüchtling und hilft heute Flüchtlingen. Er studiert in Graz Jus. Seine Familie ist noch in Afghanistan.

Sulaiman Shah Alokozay kam aus Afghanistan in die Steiermark
Sulaiman Shah Alokozay kam aus Afghanistan in die Steiermark © KK
 

Sulaiman Shah Alokozay erzählt von seiner Flucht und von seinem Leben in der Steiermark:

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

ASchwammerlin
1
3
Lesenswert?

Seine Familie hat er zurück gelassen

Über 73 Prozent der Flüchtlinge sind männlich. Auch der Herr Alokozay. Frau und Kind waren in Pakistan, sind nun wieder in Afghanistan. Warum konnte er sie in 8 Jahren nicht nachholen, wenn er ohnehin bei Zebra arbeitet?