Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

CoronavirusGrazer Ärztin auf Krebsstation positiv getestet

Eine Ärztin am LKH-Uniklinikum Graz wurde positiv getestet. Das Ministerium reagiert auf steigende Infektionszahlen: Alle Spitäler in Österreich sollen geplante Eingriffe verschieben.

Doctor wearing protection face mask against coronavirus. Banner panorama medical staff preventive gear.
Doctor wearing protection face mask against coronavirus. Banner panorama medical staff preventive gear. © (c) Maridav - stock.adobe.com (Maridav)
 

Es war zu erwarten, dass es zu weiteren Ansteckungen an Österreichs Spitälern kommt: Auf der Onkologie am LKH-Uniklinikum Graz wurde eine Ärztin positiv getestet. Die Ergebnisse der ersten Mitarbeitertests waren allerdings negativ.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.