AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

'Klassischer Psychopath'Lebenslange Haft für Mord an Vater: 55-Jähriger in Graz verurteilt

Ein 55-Jähriger ist wegen Mordes an seinem Vater zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Prozess in Graz
Schon im Oktober saß der Mann vor dem Richter © APA/KARIN ZEHETLEITNER
 

Am Freitag ist ein 55-Jähriger wegen Mordes an seinem Vater zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Er soll den 82-Jährigen im Juli 2018 in Voitsberg erstickt haben. Der Angeklagte, der vom psychiatrischen Gutachter als "klassischer Psychopath" bezeichnet wurde, leugnete die Tat und sprach von einem natürlichen Tod. Er wird in einer Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher untergebracht.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen