Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Empfang der LandesspitzeBei der Unterhaltung wurde noch nicht gespart

Erster Medien-Neujahrsempfang der Landesspitze in neuer Konstellation. LH Schützenhöfer: "Manche werden sich noch wundern, wo wir überall sparen."

Neujahrsempfang
Mit Glücksbringer: Hermann Schützenhöfer, Christine Aschbacher, Anton Lang © Land Stmk./Robert Frankl
 

So ein Irrtum. Vor einem Jahr ist noch auf einen Landtagswahltermin am 19. Jänner oder 24. Mai 2020 getippt worden. Aber am traditionellen Empfang der Landesspitze für die Kommunikations- und Medienbranche heuer begrüßten Hermann Schützenhöfer als neuer/alter Landeshauptmann und Anton Lang als sein neuer Vize in der Grazer Burg.

Kommentare (2)

Kommentieren
Lodengrün
1
5
Lesenswert?

Bei der Unterhaltung wurde noch nicht gespart

„Manche werden sich noch wundern, wo wir überall sparen“, ließ Schützenhöfer aufhorchen. Am Donnerstag wurde jedenfalls nicht gespart mit guter Unterhaltung und Kost für die Gäste.

ma12
0
0
Lesenswert?

Na so was

Gespart wird immer bei den Anderen und vor allem beim "kleinen Volk". Geschenke bekommen die Grossen, Reichen und Multiunternehmer. 😱