AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LeitungsstörungSüdbahnstrecke wieder offen, weiter Verspätungen

Ein Oberleitungsschaden blockierte bis vor kurzem die Bahnstrecke zwischen Scheifling und St. Lambrecht im Bezirk Murau.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Reparatur an Oberleitung (Sujet) © 
 

Wie die ÖBB am Donnerstagnachmittag mitteilten, war die Südbahnstrecke zwischen Scheifling und Mariahof-St. Lambrecht unterbrochen. Grund dafür war eine Störung an der Oberleitung. Mittlerweile ist der Schaden wieder behoben, seit 15.40 Uhr fahren die Züge wieder. Allerdings ist noch mit Verspätungen bis zu 30 Minuten zu rechnen, teilen die ÖBB mit.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.