AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Empfang für Sting im Styria-CenterSting muss jetzt Steirische Knöpferlharmonika lernen

Vor dem Konzert am Grazer Messegelände war Popstar Sting im Styria Media Center zu Gast. Es gab steirische Geschenke, eine Eintragung ins Goldene Buch der Stadt Graz - und eine saftige Spitze gegen Donald Trump.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
"I'll play it tomorrow": Sting mit Schützenhöfer und Harmonika-Erzeuger Franz Schmidt © Antenne Steiermark/Erwin Scheriau
 

Er ist ein versierter Musiker, der viele Instrumente beherrscht – nun soll bald noch ein ganz besonderes dazukommen: Vor seiner Show Donnerstagabend am Grazer Messegelände bekam Sting eine steirische Knöpferlharmonika. Auf die hoffnungsvollen Blicke von Landeschef Hermann Schützenhöfer und Harmonika-Hersteller Franz Schmidt sagte er diplomatisch: „I’ll play it tomorrow“ („Ich spiele sie morgen“).

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren