AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Eurofighter-AbsturzBei der Airpower gilt Routine vor Risiko

Das Bundesheer zeigt sich zum Eurofighter-Unglück in Deutschland zurückhaltend. Bei der Flugshow im September werden die Regeln noch strenger überwacht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
FLUGSHOW AIRPOWER 16 IN ZELTWEG: ABFANGUeBUNG
Demonstration eines Abfangmanövers bei der Airpower 2016 © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Der Absturz zweier Eurofighter der deutschen Luftwaffe, bei dem ein Pilot ums Leben kam, hat auch beim österreichischen Eurofighter-Stützpunkt in Zeltweg Betroffenheit ausgelöst. Dort trainieren die Heerespiloten bereits verstärkt Flugmanöver im Hinblick auf die Airpower Anfang September.

Kommentare (1)

Kommentieren
calcit
2
5
Lesenswert?

Die Risiken sind enorm...

...das kann man drehen wie man will. Und Rammstein wird wieder passieren, da oder dort, jetzt oder in Zukunft...

Antworten