AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steirer des TagesBrofaction: Zwei Brüder, eine Botschaft

Das Duo Brofaction alias Laurin (20) und Nico Greiter (24) veröffentlicht heute sein erstes Album „Message to the World“.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Brofaction: Nico und Laurin Greiter
Brofaction: Nico und Laurin Greiter © Fotoladen Lola
 

Ihre Songs liefen schon in Deutschland im Radio, waren in den Ö3-Charts und wurden zu offiziellen Liedern für „Dancer against cancer“ und die „Miss Austria“-Wahl auserkoren, beim weltweit größten Online-Bandwettbewerb „Global Rockstar“ belegten sie Platz drei. Doch erst jetzt, fünf Jahre nach der Gründung des Brüder-Duos Brofaction, stellen Laurin und Nico Greiter ihr erstes Album vor. „Dahinter steckt viel mehr Arbeit, als man glauben möchte“, wollen sich die beiden fast entschuldigen. Auch wenn das Langspiel-Format sowieso längst an Stellenwert verloren hat. Aber: „Wir wollen uns damit eine Identität schaffen, sagen: Das sind wir!“ Ein junges Singer- und Songwriter-Duo nämlich, das mit Gitarre, Klavier und zweistimmigem Gesang die Popwelt erobern will.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.