AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Beleidigungen und VerletzungVier Mitarbeiter der ehemaligen Sigmund-Freud-Klinik suspendiert

Es geht um Vorfälle in der Alterspsychiatrie des LKH Graz Süd-West, Standort Süd (ehemalige Sigmund-Freud-Klinik). Anstaltsleitung wurde vor wenigen Tagen informiert und zog erste Konsequenzen. Ermittlungen laufen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Vier Mitarbeiter wurden suspendiert © Oliver Wolf
 

Eine neue Mitarbeiterin hatte die Anstaltsleitung informiert: In der Abteilung für Alterspsychiatrie und Alterspsychotherapie des LKH Graz Süd-West, Standort Süd (ehemalige Sigmund-Freud-Klinik) kam es offenbar zu mehreren Vorfällen. Vier Pflegemitarbeiter sollen mit Patienten nicht nur in beleidigendem Ton umgegangen sein, in einem Fall soll es auch zu einer körperlichen Verletzung - angeblich eine blutende Hautabschürfung - gekommen sein.

Kommentare (1)

Kommentieren
pppp54
2
34
Lesenswert?

Endlich jemand mit

Zivilcourage! Bravo!

Antworten