Ziemlich exponiert und ganz schön modern: Die auf 2740 Meter gelegene Schutzhütte, die Seethalerhütte am Dachstein, wird um zwei Millionen Euro neu gebaut.
Extrem exponiert und ziemlich hoch gelegen – der Neubau der Seethalerhütte am Rand des Hallstätter Gletschers am Dachstein wurde von „Dreiplus Architekten“ aus Graz und Innsbruck entworfen
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.