AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hört Ex-Weltmeister auf?Kombinierer-Chef: "Arzt muss Gruber grünes Licht geben"

Christoph Eugen (43) ist ÖSV-Cheftrainer der Kombinierer – und derzeit Hauslehrer. Ende Mai will er mit seinen Schützlingen wieder durchstarten.

NORDISCHE SKI-WM 2019 IN SEEFELD: PK OeSV NORDISCHE KOMBINATION - EUGEN
Christoph Eugen steht vor seiner 9. Saison © APA/BARBARA GINDL
 

Die Corona-Krise hat mir Geduld beigebracht“, schmunzelt Christoph Eugen zu Hause in Hallein. Die Hauptfunktion des gebürtigen Murauers derzeit heißt nämlich „Hauslehrer“. Soll heißen, dass er seinen neunjährigen Sohn Simon beim „Homeschooling“ unterstützt. „Zahlen waren für Simon bislang Feinde, jetzt werden sie immer mehr zu seinen Freunden“, freut sich Eugen über die Fortschritte in Mathematik.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren