Seit fünf Jahren sind sie ein Paar, nun haben Tina Weirather und Fabio Nay (33) standesamtlich geheiratet. Laut dem Schweizer "Blick" gaben sich der Ex-Skistar und der ehemalige SRF-3-Moderator im kleinen Kreis in Chur (Schweiz) das Ja-Wort.

Die 33-Jährige, die im März 2020 ihre Karriere beendet hatte, verriet gegenüber der Schweizer Tageszeitung: "Wir hatten das ganze Hotel für uns. Es war Hammer! Alle Gäste sind über Nacht geblieben. Und am Morgen hatten wir einen Brunch mit Livemusik – alle in Tracht, Dirndl und Lederhosen."

Nay hat sich nach seiner Radio-Karriere selbstständig gemacht – ist Teilhaber einer Firma, die für Unternehmen Online-Content produziert. Weirather, Tochter der ehemaligen Ski-Stars Harti Weirather und Hanni Wenzel, ist seit ihrem Rücktritt beim Schweizer Fernsehen als Expertin tätig.