Kalsdorf bei GrazArmin Assinger hat seine Sandra geheiratet

Von wegen verflixtes siebtes Beziehungsjahr! Just in diesem hat Ex-Skistar, Kleine-Zeitung-Skiexperte und Millionenshow-Moderator Armin Assinger seine Sandra geehelicht.

×
Artikel gemerkt

Gemerkte Artikel können Sie jederzeit in Ihrer Leseliste abrufen. Zu Ihrer Leseliste gelangen Sie direkt über die Seiten-Navigation.

Zur Leseliste
Armin und Sandra Assinger
Armin und Sandra Assinger am Grazer Bauernbundball im Jahr 2018 © KLZ/Marija Kanizaj
 

"Ja, es stimmt!" Viel mehr als diesen Satz ließ sich Armin Assinger am Freitag, 26. März, dem Tag seiner Hochzeit, nicht entlocken. Sechseinhalb Jahre ist der ehemalige Gendarmeriebeamte, Weltklasse-Skifahrer und heutige Fernsehmoderator mit der 44-jährigen Sandra Schranz zusammen, heute gaben sie sich in Kalsdorf bei Graz das Ja-Wort.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
1
0
Lesenswert?

Es steht nie was über die Kinder dabei...

Wie geht es Ihnen, sind sie auch zufrieden mit dem was vor sich geht....die werden wohl nicht gefragt...?!
Gordon

harakari
2
3
Lesenswert?

Freitag, 27. März , . . .

. . . wann ist oder war das?

KleineZeitung
2
6
Lesenswert?

Ist korrigiert

Stimmt, Freitag war der 26. März.
Freundliche Grüße, die Redaktion

Civium
12
23
Lesenswert?

Pietro Pizzi und

Taglialina Pastarella aus der Provinz Perugia und dem Ort Spello haben auch gestern geheiratet!!
Schwiegermutter Lorenza war sehr erfreut und glücklich!

Fluxkompens
9
14
Lesenswert?

Oj

Meine Tochter konnte nicht... Wollte aber letzten August... Verschoben auf Mai 21...wieder verschoben auf Mai 22..=hoffentlich dürfen wir dann die Hochzeit feiern. Ist aber die erste, der Altersunterschied ist auch geringer, beide haben studiert und sind keine Sportler. Aber was soll's .,♥️

shaba88
19
18
Lesenswert?

Kommentar

Wer ist Assinger

Raila
3
2
Lesenswert?

Assinger

Ein mäßig sympathischer Mensch

Musicjunkie
9
3
Lesenswert?

Ich glaub irgendein Typ aus der Low Society.

🙉🙉🙉

zweigerl
9
19
Lesenswert?

Ein Medienmeister

Soll ich mich zu einer Eloge an den omnipräsenten Medienzampano Assinger aufschwingen? Ich tu's, weil er's verdient und weil ihn zur Nichtperson zu machen, einfach absurd ist. Der Mann düpiert seit Jahren Kulturträger, die sich eine gesellschaftliche Rolle anmaßen und auf Personen herabsehen, die keine akademischen u.ä. Abschlüsse haben. Da ist Assingers blendende Moderation bei der - durchaus fragwürdigen - "Millionenshow", ohne sich wirklich mit einer peinlichen Wissenslücke zu blamieren, da ist sein naturburschenhaftes Kommentieren von Schirennen, die er mit fachlichem Urteil und legendärem Sprachwitz ausstattet. Seine gewitzte charmante Art wirkt kaum einmal aufgesetzt, ich denke da an die inszenierten Witzeleien von Comedians, die mit Lachsalven ohne Unterlass zu punkten versuchen auch noch dort, wo es nichts zu lachen gibt, oder an diesen Kultur- und Gesellschaftsquark aristokratischer Abkömmlinge, die mit einem typischen Wiener Kulturjargon igrnendsoeine kk-nostalgische Ironie in die Kamera säuseln. Lasst Assingers Natürlichkeit, die sich nur wenig abgenutzt hat in diesen vielen Jahren, weitermachen, würde ich sagen.

shaba88
12
2
Lesenswert?

Kommentar

sind sie verwandt, oder hat er sie bezahlt?

zweigerl
3
5
Lesenswert?

Imponiert durch lässigkeit

Ich bete ihn nicht an ei, bewahre! Aber er imponiert mir durch eine gewisse herzliche Lässigkeit, bin selbst das Gegenteil und würde in allen seinen Rollen virtuos scheitern.

EventHorizon
3
10
Lesenswert?

zweigerl

ganz starker Kommentar, Daumen hoch. Aus diesem Blickwinkel betrachtet lasse man dieses Ereignis eine Zeitungsmeldung wert sein.

miranda02
11
8
Lesenswert?

Gääähnnnn

Schlaf gleich ein

ed
28
23
Lesenswert?

Oder...

...hat Sandra doch IHREN Armin geheiratet?

Finde Besitzanzeige mit Vornamen grindig und entbehrlich,

ingvier1977
55
87
Lesenswert?

Assinger,

Wen interessierst?

lieschenmueller
10
54
Lesenswert?

Angeklickt, gelesen, und dazu noch kommentiert

Finde den Fehler, ingvier1977!

tannenbaum
26
78
Lesenswert?

Und

was gibt’s vom Lugner neues?

fortschritt
0
2
Lesenswert?

@tannenbaum

Gute Frage. Fehlt nur noch die "Glatze vom Wörthersee", aus der ersten Liga der Seitenblicke-Party. Hat seinen natürlichen Charm aus dem Löllinger Graben auch bewahrt. Die Liste ist lang.

smithers
13
43
Lesenswert?

Die Bambi war kürzlich leicht verkühlt.

Baerli6
81
84
Lesenswert?

Skifahrer!

Wo und wann Liebe Kleine Zeitung war der Assinger ein Weltklasse Skifahrer?

smithers
7
21
Lesenswert?

Erweiterte Weltklasse!

KleineMeinung
25
67
Lesenswert?

Olles wos nit 7x in Folge....

.....den Gesomtweltcup gwinnt is natürlich SCHLECHT, gel

Baerli6
32
11
Lesenswert?

Hochzeit!

Und warum nit in Klogenfurt Geheiratet ?

karin666
5
32
Lesenswert?

Lebensmittelpunkt

Warum nicht Kalsdorf? Weil einer ihrer Lebensmittelpunkte eben die Steiermark ist.

Robruck
16
105
Lesenswert?

Herzlichen

Glückwunsch liebe Assingers

walter1955
117
64
Lesenswert?

bin i froh

jetzt kann er die Millionen Show zuhause aufführen,u.Österreich nicht mehr damit belästigen

 
Kommentare 1-26 von 29