
Marcel Hirscher hat acht Mal in Folge den Gesamtweltcup der Alpinen gewonnen. Insofern ist es logisch, dass er Skifahren kann. Und doch kann es auch den besten Skifahrer der Welt erwischen, wie der Salzburger erst vor wenigen Tagen via Instagram "eingestand". Vielleicht ist das "blaue Auge" ja auch der Grund gewesen, um zu zeigen: Skifahren, dass kann er schon noch.
Zumindest legt das ein neues Instagram-Video nahe. In diesem zeigt Hirscher seine Fertigkeiten in der Buckelpiste. Und die sind, im kurzen Leibchen bei frühlingshaften Temperaturen, beachtlich, könnte man sagen. Das legen auch die Kommentare der (Ex-)Kollegen nahe. Aksel Lund Svindal postete nur ein Feuer, Philipp Schörghofer meinte "Mega" und der Slowake Adam Zampa postete ein "Good One" zum Video. Aber am besten ist: Selbst von den Fähigkeiten überzeugen!
-
Die WM-Bilanz des SportdirektorsToni Giger: "Wir sehen uns jetzt als ein Team für Österreich!"
-
KolumneFranzobel: Bereits Josef Hader hat postuliert, 90 Prozent der Leute sind zu 100 Prozent Trotteln
-
Ex-Ski-StarMarcel Hirscher kam bei Sturz mit blauem Auge davon
-
Ski-WM in CortinaTed Ligety: "Gegen keinen habe ich es mehr gehasst zu verlieren als gegen Marcel"
Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.
24.02.2021 um 21:15 Uhr
naja
hat halt wenig mit Buckelpisten fahren zu tun
Für alle die sehen wollen wie das bei dem erfolgreichste Buckelpistenfahrer mit 65 Weltcup Siegen aussieht möge doch mal Mikaël Kingsbury googlen
24.02.2021 um 19:50 Uhr
".. das er es noch kann"
Man verlernt Skifahren nicht so schnell. Weder als Hobbyfahrer und schon gar nicht als ehemaliger Profi. Muss man nicht alle 3 Wochen in der Zeitung schreiben. Hirscher ist top, keine Frage!
24.02.2021 um 18:36 Uhr
Hirscher würde auch
heute noch den Weltcup dominieren.