Marcel Hirscher hat acht Mal in Folge den Gesamtweltcup der Alpinen gewonnen. Insofern ist es logisch, dass er Skifahren kann. Und doch kann es auch den besten Skifahrer der Welt erwischen, wie der Salzburger erst vor wenigen Tagen via Instagram "eingestand". Vielleicht ist das "blaue Auge" ja auch der Grund gewesen, um zu zeigen: Skifahren, dass kann er schon noch.

Zumindest legt das ein neues Instagram-Video nahe. In diesem zeigt Hirscher seine Fertigkeiten in der Buckelpiste. Und die sind, im kurzen Leibchen bei frühlingshaften Temperaturen, beachtlich, könnte man sagen. Das legen auch die Kommentare der (Ex-)Kollegen nahe. Aksel Lund Svindal postete nur ein Feuer, Philipp Schörghofer meinte "Mega" und der Slowake Adam Zampa postete ein "Good One" zum Video. Aber am besten ist: Selbst von den Fähigkeiten überzeugen!