Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ski-StarsVonn ist sich sicher: "Shiffrin wird sehr bald alle Rekorde brechen"

Lindsey Vonn glaubt, dass Mikaela Shiffrin bald auch den Rekord von Ingemar Stenmark übertreffen wird.

Lindsey Vonn, Mikaela Shiffrin
Ein Bild aus dem Jahr 2018: Lindsey Vonn mit Mikaela Shiffrin © AP
 

Ex-Skistar Lindsey Vonn fragt sich eineinhalb Jahre nach ihrem Karriereende noch immer, was in ihrer Laufbahn ohne die Verletzungen möglich gewesen wäre. "Was hätte ich noch erreichen können? Aber so ist es halt. Jetzt bin ich mir sicher, dass Mikaela Shiffrin schon sehr bald alle Rekorde brechen wird. Daher ist es am Ende egal, ob ich noch vier Siege mehr gehabt hätte", sagte die 36-jährige US-Amerikanerin der "Sport Bild" (Mittwoch).

Vonn kommt in ihrer Laufbahn auf 82 Siege im Weltcup, auf Rekordhalter Ingemar Stenmark aus Schweden fehlen ihr vier Erfolge. Ihre erst 25-jährige US-Landsfrau Shiffrin hat jetzt schon 66 Weltcup-Siege.

Kommentare (2)
Kommentieren
jsr9832
1
1
Lesenswert?

Vonn sagt alles

um in der Öffentlichkeit zu bleiben, Wen interessiert sich, was die sagt?

Lodengrün
1
9
Lesenswert?

Keine Wochen

her da hat Vonn über sie hergezogen wie schlimmer es nicht geht.