Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Beim FotoshootingDas versteht Vonn unter Herumalbern

Ex-Ski-Queen Lindsey Vonn ließ sich für einen Artikel von "Sports Illustrated" ablichten und trägt ein Geheimnis mit sich herum.

Lindsey Vonn hat Spaß © INSTAGRAM
 

Kürzlich war Lindsey Vonn mit einem Shooting für "Sports Illustrated" beschäftigt. Dabei gab die ehemalige Ski-Queen auch zu Protokoll, dass sie derzeit die ganze Zeit nur herumalbern wolle. Was bei dieser Laune herauskommt, postete die Amerikanerin nun auf ihrem Instagram-Account und sorgte damit bei ihren Fans wieder einmal für höher schlagende Herzen.

Und was treibt Vonn sonst noch. In einem weiteren Instagram-Post schreibt sie, dass sie glücklich sei, mit ihrem Hund Lucy wieder bei der Arbeit zu sein. Danach folgt der Hashtag #secretproject. Was das genau sein soll? Man darf gespannt sein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren