AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Kitzbühel-TriumphDie Goldene Gams wird Matthias Mayer nicht verschenken

Matthias Mayer schenkte der Skination Österreich einen Sieg in Kitzbühel. Und erzählte danach über den Moment des Sieges, seine Fahrt - und warum er die goldene Gams wohl selbst behalten und nicht verschenken wird.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
ALPINE SKIING - FIS WC Kitzbuehel
Matthias Mayer bei der Siegerehrung mit der Goldenen Gams - die wird er behalten © GEPA pictures
 

Ein Sieg in der Hahnenkammabfahrt auf der Streif – haben Sie sich heute mit diesem Erfolg den Traum jedes Österreichers erfüllt?

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren