"Wir freuen uns diese Neuigkeit zu teilen! Unsere Familie wird wieder wachsen❤️" Via Facebook haben Benjamin und Marlies Raich nun voller Stolz verkündet, dass sie wieder Eltern werden. Die beiden ehemaligen Skiasse sind seit dem 25. April 2015 verheiratet und haben mit Josef (Oktober 2015) und Jakob (Juli 2017) bereits zwei Buben.

Die zweifache Weltmeisterin Marlies Raich (vormals Schild) gewann in ihrer Karriere insgesamt 37 Weltcup-Rennen, darunter die Rekordzahl von 35 für den Slalom. Gatte Bejamin blickt auf zwei Olympia-Siege, drei WM-Goldene, 36 Weltcup-Siege sowie eine große Kristallkugel aus der Saison 2005/2006 zurück.

Im Gegensatz zu Marcel Hirscher machten die Raichs nie einen Hehl aus der Namensgebung. Der Sohn des Superstars und seiner Frau Laura kam Anfang Oktober auf die Welt, der Name ist allerdings streng geheim.

Impressionen von Marlies Raich (Instagram)