Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

FitnesseinlageSo genial bereiten sich Österreichs Biathletinnen auf die Staffel vor

Am Samstag stehen bei der Biathlon-WM in Pokljuka die Staffeln auf dem Programm. Österreich zählt weder bei den Frauen, noch bei den Herren zum Favoritenkreis.

Lisa Hauser und Kolleginnen im Gleichklang © INSTAGRAM
 

Am Samstag ist bei der Biathlon-WM in Pokljuka "Staffel-Tag". In den Teambewerben zählt Österreich nicht zu den ersten Medaillenanwärtern. Eine positive Überraschung wie in der Mixed-Staffel, die zum Auftakt vor eineinhalb Wochen Silber geholt hatte, ist aber nicht ausgeschlossen. Im Weltcup gelang Simon Eder und Co. in dieser Saison noch kein Podestplatz, den Frauen ist das überhaupt noch nie gelungen. "Die Top sechs wären natürlich ideal oder ein Wunschtraum", meinte ÖSV-Frauentrainer Markus Fischer und gab an, dass seine Schützlinge nach wie vor frisch seien.

Lisa Hauser und ihre Teamkolleginnen sind auf alle Fälle bereit, wie die Tirolerin nun mit einem auf Instagram geposteten Video bewies:

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren