Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

NBA: Brooklyn Nets vor Verpflichtung von Lance Thomas

Die Brooklyn Nets füllen weiter ihren Kader für den Restart auf. Die New Yorker Franchise verstärkt sich wohl mit Lance Thomas, der bald einen Vertrag bei Brooklyn unterschreiben wird.

© getty
 

Das berichtet Ian Begley von SNY. Thomas wäre nach Jamal Crawford und Michael Beasley bereits der dritte Spieler, den die Nets innerhalb weniger Tage verpflichten würden.

Mit Spencer Dinwiddie, DeAndre Jordan und Taurean Prince infizierten sich bereits drei Spieler der Nets mit dem Coronavirus und sagten darum ihre Teilnahme am Restart in Orlando ab. Zudem werden die verletzten Kyrie Irving, Kevin Durant sowie Nicolas Claxton fehlen, Wilson Chandler sagte dagegen aus persönlichen Gründen ab.

Brooklyn Nets mit Polster auf Rang neun im Osten

Der 32-jährige Thomas spielte zuletzt in der vergangenen Saison für die New York Knicks, wo er in 46 Spielen 4,5 Punkte und 2,6 Rebounds im Schnitt auflegte. Zu Beginn dieser Spielzeit stand Thomas bereits im Kader der Nets, wurde aber kurz vor dem Saisonstart entlassen.

Brooklyn belegt im Moment Platz sieben in der Eastern Conference, der Vorsprung auf Rang acht, welchen die Orlando Magic halten, beträgt jedoch nur ein halbes Spiel. Die Lücke zu den neuntplatzierten Washington Wizards ist mit sechs Spielen Unterschied aber sehr groß.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren