Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Australian OpenKaratsew steht jetzt auf einer Stufe mit „Big Mac“

Aslan Karatsew stellt in „Down Under“ die Tenniswelt auf den Kopf und fordert im Melbourne-Halbfinale Novak Djokovic.

TENNIS - ATP, Australian Open 2021
Überraschungsmann Aslan Karatsew © GEPA pictures
 

Die Australian Open werden ihrem Ruf, das Grand-Slam-Turnier der großen Sensationen zu sein, einmal mehr gerecht. Dafür sorgt heuer ein gewisser Aslan Karatsew. Der nicht zu stoppende, russische Qualifikant erledigte im Viertelfinale von Melbourne nun auch Thiem-Bezwinger Grigor Dimitrow, der allerdings mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte, mit 2:6, 6:4, 6:1, 6:2, steht damit in der Runde der letzten Vier und wirbelte die Tennis-Geschichtsbücher ordentlich durcheinander.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren