Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

ATP FinalsThiem erteilt dem Spielerrat vorerst eine Absage

Dominic Thiem trifft heute (15 Uhr) im Halbfinale der ATP Finals auf Novak Djokovic und will sich für die Finalniederlage bei den Australian Open revanchieren.

TENNIS - ATP, Erste Bank Open, preview
Thiem (rechts) misst sich heute mit Djokovic © Gepa
 

Es war eine der bittersten Niederlagen, die Dominic Thiem in seiner bisherigen Karriere kassierte, als er sich Novak Djokovic im heurigen Australian-Open-Endspiel in fünf Sätzen geschlagen geben musste. Vor allem, weil man den Österreicher nach einer 2:1-Satzführung schon auf der Siegerstraße wähnte. Doch der Serbe zog noch den Kopf aus der Schlinge und bewies mit seiner Stehaufmännchen-Qualität, warum er die Nummer eins der Welt ist.

Kommentare (2)
Kommentieren
vanhelsing
0
1
Lesenswert?

FUNNY!!

Oder???👏👏👏👏

BernddasBrot
3
1
Lesenswert?

....und der ORF

überträgt zu dieser Zeit FUNSPORT