Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TennisThiem trifft bei Berlin-Exhibition auf Youngster Jannik Sinner

Jannik Sinner (ITA) bezwang in Berlin Tommy Haas (GER) mit 6:4,3:6,10:8 und ist nun nächster Gegner von Dominic Thiem (AUT).

Nächster Thiem-Gegner: Jannik Sinner
Nächster Thiem-Gegner: Jannik Sinner © AFP
 

Das erhoffte Kräftemessen mit dem Altstar bleibt Dominic Thiem bei seiner Rückkehr auf Rasen verwehrt. Österreichs Tennis-Star trifft beim "bett1Aces"-Einladungsturnier in Berlin am Dienstag auf den 18-jährigen Südtiroler Jannik Sinner, der sich am Montag gegen den kurzfristig aus der Tennispension zurückgekehrten Tommy Haas (42) knapp aber doch mit 6:4,3:6,10:8 durchsetzte.

Thiem ist im Sechs-Mann-Feld topgesetzt und steigt im Halbfinale ein. Das andere bestreiten Matteo Berrettini (ITA) und Roberto Bautista Agut (ESP).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Lodengrün
1
0
Lesenswert?

Gegen wen

er jetzt antritt sollte uns egal sein. Es ist auch legitim Egoist zu sein, wer aber für das Vergehen Leben auf Spiel gesetzt zu haben so läppische Ausreden findet und Kritiker herunterputzt hat keinen Anspruch mehr auf Aufmerksamkeit.