Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Österreichische Meisterschaft Keine Tänzchen beim großen Tennisfest

Die österreichischen Meisterschaften in Oberpullendorf servieren diese Woche tolle Spieler und jede Menge Corona-Schutzmaßnahmen.

TENNIS - Austrian Pro Series
Die Nummer eins in Oberpullendorf: Dennis Novak © GEPA pictures
 

Spätestens seit dem Fiasko bei der Adria Tour (der Weltranglistenerste und Organisator Novak Djokovic sowie drei weitere Spieler wurden positiv auf Covid-19 getestet) ist der Tennissport hinsichtlich Corona-Pandemie besonders sensibilisiert. Dass nun ausgerechnet der Deutsche Alexander Zverev, der sich als einer der Teilnehmer der Adria Tour in eine 14-tägige Selbstisolation begeben hat, nun aber bei einer Mega-Party in Monaco ertappt wurde, ist in der bereits heiklen Situation natürlich alles andere als förderlich.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.