AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Thiem zu BresnikElena Karner ist die Kärntner Hoffnung

Mit einer Wildcard tritt die 17-jährige Elena Karner bei den Pro Series in der Südstadt an.

Elena Karner ist nicht nur gut im Tennis, sondern kann auch ausgezeichnet kochen © GEPA pictures
 

Der Tennissport feiert ab 25. Mai in Österreich wieder eine gewisse Auferstehung. Nach Monaten ohne Turniere startet in der Südstadt die Generali Austrian Pro Series zuerst mit dem Auftakt der Herren, die Damen folgen ab 10. Juni. Aus Kärnten ist das hoffnungsvolle Talent Elena Karner dabei. Der Schützling von Günter Bresnik erhielt von den Veranstaltern eine Wildcard, worüber sie natürlich glücklich ist. „Es ist schon toll, wenn man bei den Großen mitspielen darf. Darauf freue ich mich extrem“, sagt die 17-Jährige.

Kommentare (1)

Kommentieren
Bond
0
1
Lesenswert?

Bitte korrigieren

"Daher liegt ihr Fokus schon mehr auf das kommende Jahr".

Antworten