AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Reaktionen zum FinaleDjokovic über Thiem: "Du wirst mehr als einen Grand-Slam-Titel gewinnen"

Dominic Thiem musste sich Novak Djokovic im Finale der Australian Open nach fünf Sätzen und knapp vier Stunden geschlagen geben.

Novak Djokovic tröstet Dominic Thiem (rechts)
Novak Djokovic tröstet Dominic Thiem (rechts) © (c) AP (Andy Brownbill)
 

Österreichs Nummer eins Dominic Thiem musste sich im Endspiel der Australian Open dem Serben Novak Djokovic in fünf Sätzen geschlagen geben. Damit heißt es für Thiem weiter warten auf seinen ersten Grand-Slam-Erfolg, während Djokovic schon 17 Major-Titel sein eigen nennen darf. Alleine in Melbourne triumphierte der "Djoker" acht Mal.

"Zu Beginn will ich Novak gratulieren", begann Thiem seine Rede nach der verlorenen Partie. "Ich bin stolz und glücklich, in Zeiten wie diesen konkurrenzfähig zu sein. Du hast Tennis auf ein neues Niveau gehoben", sagte er in Richtung Djokovic. "Danke an alle."

"Gratuliere Dominic. Es war ein hartes Match,  du warst knapp dran, zu gewinnen. Du hast noch viel Zeit, ich bin sicher, du wirst mehr als einen Grand-Slam-Titel gewinnen", lobte der Sieger den Unterlegenen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Sashoma
3
2
Lesenswert?

Das hat Nadal vor 2 Jahren

auch schon gesagt zu ihm

Antworten
Landbomeranze
2
79
Lesenswert?

Für Thiem waren es äußerst erfolgreiche Australien Wochen.

Großes Danke an Servus TV, dass sie uns die Thiem Krimis ins Wohnzimmer gebracht und super kommentiert haben!!!!!

Antworten
wollanig
2
44
Lesenswert?

Ja,

und Alex Antonitsch ist ein wirklich guter Co Kommentator. Sehr angenehm und interessante Infos.

Antworten