AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Thiem vor Finalduell"Das ist die ultimative Herausforderung"

Dominic Thiem hat heute (15 Uhr/live auf ORFeins) die Chance, sich den ersten Grand-Slam Titel seiner Karriere zu holen. Vor dem Duell mit Sandplatz-Dominator Rafael Nadal gab er noch ein ausführliches Interview.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Freude war groß, der Fokus stimmt schon wieder
Die Freude war groß, der Fokus stimmt schon wieder © (c) APA/AFP/PHILIPPE LOPEZ (PHILIPPE LOPEZ)
 

Noch ehe Dominic Thiem heute (15 Uhr, ORF 1 live) im Endspiel der French Open gegen Rafael Nadal auf den Center Court Philippe Chatrier marschiert, hat der 25-Jährige bereits ein Stück rot-weiß-rote Tennis-Geschichte geschrieben. So ist der Lichtenwörther doch der erste Österreicher, der es zum zweiten Mal in ein Grand-Slam-Finale geschafft hat.

Kommentare (2)

Kommentieren
wkarne2
0
16
Lesenswert?

Dominic

Ich wünsche Dir für heute einen Traumtag, und hol den Titel wieder mal nach Österreich. 🇦🇹

Antworten
Geerdeter Steirer
0
24
Lesenswert?

Alles alles erdenklich Gute für's heutige Match gegen Nadal werter Dominic,

auch wenn es sehr schwer werden wird, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich hoffe daß das positive Momentum und auch das nötige Glück auf deiner Seite steht, alles alles Gute !

Antworten