AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

French OpenDieses Team arbeitet für Thiems Erfolg

Dominic Thiem trifft heute (16 Uhr, ORF Sport + live) im Paris-Achtelfinale auf den gefährlichen Lokalmatador Gael Monfils. In seiner Spielerbox gibt es einige neue Gesichter.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
TENNIS - ATP, French Open 2019
Erste Reihe von links: Manager Herwig Straka, Adidas-Spielerbetreuer Mats Merkel, Duglas Cordero, Nicolas Massu und Alex Stober © GEPA pictures
 

Nach dem Pressekonferenz-Eklat nach seinem Drittrundensieg über Pablo Cuevas (der Österreicher musste den Interviewraum für Serena Williams vorzeitig räumen und zog fluchend von dannen) haben sich bei Dominic Thiem die Wogen wieder geglättet. „Es geht mir ums Prinzip und es hat der Respekt gefehlt. Aber die Sache ist für mich jetzt erledigt, immerhin bin ich deshalb sogar rechtzeitig zum Champions-League-Finale gekommen.“

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.