Novak Djokovic hat bei den Australian Open in Melbourne das erste Gipfeltreffen gewonnen. Der Serbe schlug Carlos Alcaraz im Viertelfinal-Hit am Dienstag in vier Sätzen mit 4:6, 6:4, 6:3, 6:4. Im Halbfinale trifft der 37-Jährige nun am Freitag auf Alexander Zverev. Der Deutsche rang den US-Amerikaner Tommy Paul (USA-12) ebenfalls in vier Sätzen nieder. Aryna Sabalenka und Paula Badosa stehen einander im Frauen-Halbfinale gegenüber.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.