Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Sportlerin des JahresIvona Dadic: "Der Titel hat bei mir ein Rufzeichen ausgelöst"

Ivona Dadic ist Österreichs „Sportlerin des Jahres“. Die Welserin über Heimat, südländische Temperament – und die Frage, was sie an Frauen bewundert. Und das ist ganz schön viel im Vergleich zu dem, was ihr bei den Männern einfällt, denn: "Diese Frage hab' ich noch nie bekommen..."

Siebenkämpferin Ivona Dadic ist Österreichs Sportlerin des Jahres © GEPA pictures
 

Wie fühlte es sich an, bei der TV-Gala als österreichische Sportlerin des Jahres aufgerufen zu werden?
IVONA DADIC: Großartig! Kurz, bevor die Siegerin verkündet wurde, bin ich extrem nervös geworden. Als ich dann meinen Namen gehört habe, war es eine riesige Erleichterung für mich, danach konnte ich die Gala in vollen Zügen genießen.

Kommentare (1)
Kommentieren
heri13
0
1
Lesenswert?

Super Sportlerin,

Gescheite Antworten.
Fesches Aussehen!