Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Kapfenberg Bulls - WelsBei den Kapfenberg Bulls steht "Rhythmus über Regeneration"

Die Kapfenberg Bulls wollen mit einem Sieg gegen die Flyers Wels (17.30 Uhr) den Finaleinzug fixieren. Die Panthers Fürstenfeld treffen im Kampf um den Aufstieg auf die Traiskirchen Lions.

BASKETBALL - BSL, Kapfenberg vs Wels
Die letzten Partien gingen enger zu, als es die Spielstände vermuten ließen. © GEPA pictures
 

Mit einem Heimsieg gegen die Flyers Wels können die Kapfenberg Bulls im dritten Spiel (17.30 Uhr) der Best-of-Five-Halbfinalserie der Basketball-Superliga den vierten Finaleinzug in Folge fixieren. Im letzten Aufeinandertreffen am Donnerstag rettete erst ein 12:0-Run am Ende des letzten Viertels den Sieg für die Mürztaler, diesmal möchte man es nicht darauf ankommen lassen. "Basketball ist grundsätzlich ein Spiel von Runs", weiß Sportdirektor Michael Schrittwieser. "Aber ja, wenn es einfacher gehen würde, wäre uns das natürlich lieber."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren