Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

BasketballSeit 1994 im Play-off: Kapfenberg setzt beeindruckende Serie fort

Der BC Vienna hat Kapfenberg aus dem Cup-Viertelfinale geworfen, ab heute ist er Gegner im Play-off (19 Uhr).

Mit dem BC Vienna hatten AJ Turner (rechts) und Co. in dieser Saison alle Hände voll zu tun
Mit dem BC Vienna hatten AJ Turner (rechts) und Co. in dieser Saison alle Hände voll zu tun © GEPA pictures/ Philipp Brem
 

Am Mittwoch wird eine beeindruckende Serie der Kapfenberg Bulls fortgesetzt: Das steirische Aushängeschild im Basketball-Sport nimmt zum 28. Mal in Folge an den Play-offs der heimischen Liga teil. Seit 1994 sind die Mürztaler ununterbrochen im Saison-Endspurt dabei, heuer starten die Bulls in der Viertelfinal-Serie ("Best of five") mit dem Heimspiel gegen den BC Vienna (19 Uhr, Sky live).

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.