Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Graz GiantsWie der Schnurrer, so der Terlitza

Thomas Schnurrer (26) und Nikolaus Terlitza (19) sind nicht nur Teamkollegen bei den Giants. Der eine trainierte den anderen schon in der Jugend – und nennt ihn sogar "Mini-me".

Nikolaus Terlitza (links) und Thomas Schnurrer
Nikolaus Terlitza (links) und Thomas Schnurrer © Kunzfeld
 

Aus der Rolle des Trainers scheint Thomas Schnurrer nicht mehr herauszukommen. Er ist mit seinen 26 Jahren schon einer der Routiniers in der Defense der Graz Giants, hat im Nachwuchs der Steirer aber jahrelang die Footballer von morgen trainiert. Einer von ihnen war der um sieben Jahre jüngere Nikolaus Terlitza, der mit ihm nun in der noch jungen Saison auch erstmals gemeinsam auf dem Feld steht. Auf dem Papier sind sie damit zwei Teamkollegen, doch Thomas Schnurrer und Nikolaus Terlitza verbindet mehr – das sieht man am Footballfeld, das hört man, wenn sie miteinander sprechen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.