Vergangenes Jahr wurde Tank Dell im Draft von den Houston Texans gezogen und schaffte es mit dem Team gleich im ersten Jahr in die Play-offs. Dabei fing der Widereceiver gleich sieben Touchdowns. In der Nacht auf Sonntag wäre der aufstrebende NFL-Star aber beinahe Opfer einer Schießerei. So hatte ein erst 16-jähriger Mann in einem Nachtclub in Florida nach einem Streit wild um sich geschossen und dabei zehn Menschen verletzt.

Eines der Opfer ist Dell, der aber offenbar Glück im Unglück hatte. So konnte der 24-Jährige das Spital bereits wieder verlassen. „Wir stehen in Kontakt mit ihm und seiner Familie und werden mehr Details bekannt geben, wenn es angemessen ist. Aber wir bitten darum, dass Sie die Privatsphäre in diesem Moment respektieren“, verlautbarten die Texans auf X.

Bei der Schießerei erlitt laut ESPN keines der Opfer lebensgefährliche Verletzungen, es gab vor allem Schusswunden im unteren Hüftbereich. Der Schütze wurde schlussendlich von einem Sicherheitsmann des Nachtclubs überwältigt und anschließend von der Polizei verhaftet werden.