Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MotoGPFährt Marquez schon wieder am Wochenende?

Es wäre fast ein medizinisches Wunder. Marc Marquez schließt nach seiner Operation am Dienstag ein Comeback in Jerez am Sonntag nicht aus.

MOTORSPORTS - GP of Spain 2020
MOTORSPORTS - GP of Spain 2020 © (c) GEPA pictures (GEPA / Cordon Press)
 

Zwei Rennen in der MotoGP finden derzeit im südspanischen Jerez statt. Letzten Sonntag war Lokalmatador Marc Marquez schwer gestürzt und zog sich dabei einen Oberarmbruch zu. Er wurde anschließend nach Barcelona ins Hospital Universitari Dexeus geflogen, wo ihn Dr. Xavier Mir und sein Team am Dienstag operierte, eine offene Reposition und eine interne Fixierung mit einer Titanplatte durchführte.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.