AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MotoGPSo wird Marc Marquez heute Weltmeister

Marc Marquez kann am Sonntag (9 Uhr) zum achten Mal Weltmeister werden. Denn seine zwei Stürze in den Trainings für den GP von Thailand hat er bestens überstanden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Marc Marquez © Honda
 

Der Highsider ist eine der elegantesten Formen, von einem Motorrad bei üblicherweise flotter Fortbewegungsart abgeworfen zu werden. Die Könner der Szene, sprich die Stars, haben diese Art des "Abgangs" zu einer Kunstform entwickelt. Und der größte Star ist nun einmal Marc Marquez.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren