Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Formel 1Lewis Hamilton gewinnt in Bahrain

Action beim Start, viele Überholmanöver und ein spannendes Finale. Max Verstappen musste sich aber doch Lewis Hamilton geschlagen geben.

Sieger Hamilton © 
 

Hier kommen Sie zum Liveticker!

Mehr Informationen in Kürze!

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

SoundofThunder
0
1
Lesenswert?

🤔

RedBull hat schon das bessere Auto. Congrats. Verstappen hat selber gesagt dass er Hamilton locker die erforderlichen 5 sec. davon gefahren wäre (bei einer eventuellen Zeitstrafe weil er außen überholt hat).Und den Eindruck hatte ich auch. Hamiltons Reifen waren schon stark abgefahren. Mercedes hat sich über die Strategie gerettet und hatte auch das notwendige Quäntchen Glück. Wenn Mercedes nicht die fehlenden 3 Zehntel Sekunden findet werdens ein Problem haben.

MG1977
0
1
Lesenswert?

Na toll!

Fängt wieder gleich an wie die letzten Jahre.

SoundofThunder
0
1
Lesenswert?

🤔

Wieso? War ein Kampf bis zur letzten Kurve!