AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Formel-1-StarHamilton verewigte sich auf der "Straße der Sieger"

Formel-1-Superstar Lewis Hamilton ist ein prominenter Neuzugang auf der von der Österreichischen Sporthilfe wiederbelebten "Straße der Sieger".

Lewis Hamilton verewigte sich neben seinem Idol Niki Lauda auf der Straße der Sieger
Lewis Hamilton verewigte sich neben seinem Idol Niki Lauda auf der Straße der Sieger © Steve Etherington for Mercedes-Benz Grand Prix Ltd
 

Der Brite gab am Samstag im Rahmen des Österreich-Grand-Prix in Spielberg seine Abdrücke für die ehemals auf der Wiener Mariahilfer Straße beheimatete Attraktion, die mittlerweile als "Wanderausstellung" von Firmen und Privatpersonen gemietet werden kann.

Vorgänger aus Hamiltons Sport waren unter anderem Jochen Rindt, Sebastian Vettel, Gerhard Berger, Helmut Marko, Jacques Villeneuve und Niki Lauda, der bis zu seinem Tod Vorsitzender bei Hamiltons Mercedes-Team in der Formel 1 war. "Jeder weiß, wie nahe Niki Lauda und ich uns gestanden haben. Diese Ehre, wie er verewigt zu werden, bedeutet mir sehr viel", sagte Lewis Hamilton.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.