AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GP von ÖsterreichReifensorgen in der Formel 1

Spektakuläres Warm-up in Graz für den Grand Prix von Österreich. Aber die Formel 1 quält sich heuer mit Gummis neuerer Bauart.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
FORMULA 1 - Projekt Spielberg, media day
© GEPA pictures
 

Die Ortswahl der Showruns, wie Red Bull Racing seine speziellen Demonstrationsfahrten zu nennen pflegt, ist schon ziemlich außergewöhnlich. Man fuhr auf Salzseen, in staubigen Wüstengegenden, über moderne Brücken, vor und hinter den Wahrzeichen der Metropolen dieser Welt. Und weil der Formel-1-Grand-Prix von Österreich schon seit Jahren unter dem Motto „Spielberg grüßt Schloßberg“ (und umgekehrt) läuft, lag es nahe, auch einmal den Grazer Schloßberg mit einem Formel-1-Auto zu erklimmen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gerbur
3
0
Lesenswert?

Ein entbehrlicher Zirkus

und so richtig "retro". Die Zukunft des Motorsports schaut anders aus.

Antworten