Es war ein emotionaler Sieg auf den Straßen Monacos für Lando Norris. Der Brite musste in der aktuellen Weltmeisterschaft bereits viel Kritik einstecken und dabei zusehen, wie Teamkollege Oscar Piastri Rennen um Rennen gewann. Doch im Fürstentum schlug der 25-Jährige mit einer beeindruckenden Leistung über das gesamte Wochenende hinweg zurück und liegt in der Fahrerwertung nur noch drei Punkte hinter seinem australischen McLaren-Kollegen.
Doch nicht nur sportlich scheint es für den beliebten Star der Motorsport-Königsklasse bestens zu laufen. Auch privat hat Norris wohl einen Lauf. Denn in Monte Carlo jubelten nicht nur die Eltern mit dem britischen Rennfahrer, sondern auch seine Ex-Freundin Margarida Corceiro. Das portugiesische Model ist auch für ihre schauspielerischen Talente bekannt und hat auf Instagram knapp zwei Millionen Follower.
Norris und Corceiro waren bereits liiert
Noch im Vorjahr waren Norris und Corceiro für einige Monate ein Paar, ehe der Formel-1-Fahrer im August bekannt gab, dass man sich einvernehmlich getrennt habe. Nun scheint das Liebes-Comeback perfekt zu sein. Bereits im April besuchten beide das Tennis-Masters im Fürstentum und wurden kurze Zeit später auch gemeinsam in einem Fiat 500 Jolly aus dem Jahre 1972 gesichtet.
Während es damals nur Gerüchte gab, dürfte es nun endgültig zu einem Comeback gekommen sein. Das portugiesische Model war über das gesamte Wochenende hinweg in der McLaren-Box und wurde von der internationalen Regie auch mehrmals eingefangen. Außerdem ist sie auf mehreren Fotos auch mit Norris-Mama Cisca Wauman zu sehen.
Die 22-jährige Corceiro war zuvor bereits jahrelang mit dem portugiesischen Fußballer João Félix liiert und ist unter anderem Miteigentümerin eines Labels für Bademode.