Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Formel AmoreVerstappen frisch verliebt in die Ex des Rivalen

Der niederländische Pilot ist mit der Ex-Freundin von Konkurrent Daniil Kwjat zusammen.

Max Verstappen © (c) AFP (KAMRAN JEBREILI)
 

Formel-1-Pilot Max Verstappen (23) hat sich zum Start ins neue Jahr auch öffentlich zu seiner neuen Liebe bekannt. Der Niederländer und die Brasilianerin Kelly Piquet veröffentlichten bei Instagram gemeinsame Fotos mit vielsagenden Kommentaren. "Ich wünsche euch allen Erfolg, Liebe und Glück, so wie ich es selbst gefunden habe", schrieb Red-Bull-Fahrer Verstappen zu einem Strandfoto des Paares. Auch Piquet postete ein Bild, das sie und den Rennfahrer zeigt.

Die Tochter des früheren Formel-1-Weltmeisters Nelson Piquet war zuvor mit dem Russen Daniil Kwjat liiert. Der 26-Jährige fuhr in der vergangenen Saison für das Red-Bull-Schwesterteam Alpha Tauri. Im Mai 2016 hatte Verstappen bei Red Bull das Cockpit von Kwjat übernommen. Mit Kelly Piquet hat Kwjat eine gemeinsame Tochter. Kurz nach der Geburt des Kindes fuhr der Russe im Juli 2019 in Hockenheim aufs Podium und widmete diesen Erfolg damals seiner Freundin und Tochter.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Musicjunkie
2
16
Lesenswert?

Ein Mann verliebt sich in eine Frau.

Also echt, Sachen gibt's. 🙉🙉🙉

tupper10
28
8
Lesenswert?

Jetzt ist Verstappen bei mir unten durch

Dem Sportskollegen die Freundin ausspannen, kurz nachdem deren gemeinsames Kind zur Welt gekommen ist. Und das dann auch noch stolz posten. Die Dame ist freilich um nichts besser.

plolin
1
6
Lesenswert?

Tupper

Das war bei den Schumachers ganz gleich. Frau Schumacher war, bevor sie mit Michael zusammen kam, mit einem Rennfahrerkollegen ihres Mannes zusammen.

scionescio
12
7
Lesenswert?

... anscheinend ist es sein Schicksal, ewiger Zweiter zu sein ...

... warum soll er da im Privatleben eine Ausnahme machen...?

Autschal
8
15
Lesenswert?

Normal antworte ich nicht auf so einen Blödsinn.

Aber bitte einmal realitätsbezogen betrachten. Juli 2019, wo Kwjat seinen Sieg gewidmet hat. Wir haben Jänner 2021, also fast 1 1/2jahre später. Und wer sagt, das im die Frau/Freundin ausgespannt wurde??? Ich kann es in keiner Zeile des Berichts lesen. Vielleicht hat auch Kelly Piquet den Daniil verlassen. In der heutigen Zeit nichts Neues, oder bist du tupper10 tagtäglich in diesen Kreisen involviert, um solche Berichte "fachmännisch" kommentieren zu können????

GustavoGans
7
4
Lesenswert?

Willkommen

in der Realität

bam313
36
16
Lesenswert?

Ah!

Ein sogenanntes Boxenluder ... *lach*
Diese jungen Burschen und Mädels haben doch gar keine Ahnung von einer Beziehung.
Max, viel Spaß mit deiner Stieftochter, ich hatte auch einmal eine, aber da war ich schon über 30 Jahre alt und meine Stieftochter 5.
Und schlussendlich war dann auch die Beziehung gescheitert, weil ich arbeitender Weise weltweit unterwegs war.
Wenn es klappen sollte gratuliere ich, aber ich wage das zu bezweifeln ...

Ragnar Lodbrok
3
10
Lesenswert?

Rs gibt halt immer wieder Leute,

denen nichts eigenes einfällt...