Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KommentarTV-Tipp der anderen Art: Erfüllt Marcel Hirscher den Comeback-Wunsch?

Auf Servus TV geben einander hochkarätige Gäste die Klinke in die Hand (oder auch nicht, Abstand halten ist die Devise). Einer wird aber mit besonders großer Spannung erwartet: Marcel Hirscher. Kehrt er gar wirklich zurück?

Marcel Hirscher
Marcel Hirscher © Red Bull Content Pool/Neumayr/Leo
 

An sich werden in diesem Format selten TV-Tipps gegeben. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Denn es könnte sich auszahlen, heute ab 21.15 Uhr auf Servus TV zuzusehen. Einer der – durchweg hochkarätigen – Gäste ist Marcel Hirscher.

Kommentare (2)
Kommentieren
shaba88
3
6
Lesenswert?

Kommentar

hoffentlich nicht, dann geht's wieder nur um ihn und der Blick geht weg von dem derzeit ziemlich unfähigen Resthaufen, die ja alle mit ihren 4.Plätzen sooo zufrieden sind.

pescador
4
26
Lesenswert?

Erfüllt Marcel Hirscher den Comeback-Wunsch?

Naja, ist das wirklich ein so gewichtiger Wunsch? Ich wünsch mir derzeit ganz andere Dinge.