Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Weltcup-Auftakt SöldenHirscher-Team soll Österreich im "Riesen" wieder riesig machen

Marcel Hirscher bürgt halt für Erfolg: Um Österreichs Misere im Riesentorlauf schneller zu beenden, wurde das gesamte Trainerteam des Superstars engagiert, um die Riesentorlauf-Gruppe wieder stark zu machen.

ALPINE SKIING - OESV, men, training
Marco Schwarz katapultiert sich heute ebenso in die neue Saison © GEPA pictures
 

Der Liveticker zum Nachlesen!

Kommentare (4)

Kommentieren
Hotshot
0
2
Lesenswert?

ÖSV System

Wundert mich absolut nicht, denn das System des ÖSV ist nicht nur nicht mehr zeitgemäß sondern absolut überheblich! Viele Talente werden schon in jungen Jahren verheizt, man denkt man kann aus dem Vollen schöpfen und da bleiben sehr oft gute Talente auf der Strecke, die sich mit einem ruhigen, kontinuierlichen Aufbau, der vielleicht ein oder zwei Jahre länger dauern würde, letztendlich auch durchsetzen würden. Ein Hermann Maier z.B. ist nur durch großes Glück dem ÖSV wieder zurück in die Hände gefallen, weil er nicht so einen restriktiven Vater wie Marc Giradelli hatte!

vanhelsing
0
4
Lesenswert?

👏👏👏

Skination Nr.1, Herr Präsident!

plolin
0
6
Lesenswert?

Oje ,

schaut aber nicht so gut aus.

sunny1981
1
14
Lesenswert?

ÖSV

Eine Bankrotterklärung der ÖSV Führung die von Grund auf ausgetauscht gehört.