Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Neues Milka-TestimonialMit Anna Gasser und Milka ins zarteste Jahr

Mit dieser Partnerschaft stellt sich Anna Gasser in eine Reihe bedeutender Athleten.

Boarderin Anna Gasser
Boarderin Anna Gasser © Haslinger/Mondelez
 

Olympiasiegerin Anna Gasser springt auf ihrem Board gemeinsam mit Milka ins zarteste Jahr. Mit dieser Partnerschaft stellt sich die 29-jährige Kärntnerin in eine Reihe bedeutender Athleten und bringt der Marke Milka im Jubiläumsjahr, zusammen mit Anna Veith, geballte „Anna-Power“. 2021 feiert Milka nämlich 120 Jahre „a zarte G’schicht“ sowie ein Vierteljahrhundert lila Präsenz im Wintersport. „Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich ein großer Schokoladenfan bin. Die Pistenarbeiter können das bestätigen, denn sie bekommen für ihre tolle Leistung immer wieder ein zartes Danke in Schoko-Form von mir. Aber auch ich selbst nasche gern, deswegen ist es eine besondere Ehre, gerade im Jubiläumsjahr mit Milka einen gemeinsamen Weg zu ‚shredden‘ und im wahrsten Sinne des Wortes zarte Momente zu teilen“, freut sich die Millstätterin.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren