Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Online-Vortrag am MittwochLukas Müller: "Hinfallen wird oft unterschätzt"

Skispringer Lukas Müller hält am Mittwoch einen Online-Vortrag.

Lukas Müller
Lukas Müller © GEPA pictures
 

„Der Vortrag beinhaltet meine Geschichte vor beziehungsweise nach meinem Unfall und die Lehren daraus. Ich bin der vollen Überzeugung, dass wir alle das Hinfallen oft unterschätzen, dabei birgt Chancen für jeden Einzelnen von uns. Manchmal benötigt man Zeit, um das zu verarbeiten, aber letztlich bringt uns auch eine schwere Zeit weiter. In diese Richtung möchte ich Einblicke geben“, erzählt Skispringer Lukas Müller, der am Mittwoch (18.30 Uhr) in einem Online-Vortrag über „Hinfallen und Wiederaufstehen“ spricht. Im Rahmen der Reihe #facetoface „Persönlichkeiten am Campus“ lädt die FH Kärnten dazu ein.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren