Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Nach 2:1-Auswärtssieg"Wir werden jetzt auf eins bleiben und aufsteigen"

Die Austria gewinnt 2:1 und holt sich damit die Tabellenführung.

Jubel bei Greil und Co. © GEPA pictures
 

Abtasten war in den ersten Minuten bei beiden Teams angesagt. Steyr ließ in der Defensive noch nichts zu, die Anfangsphase hart umkämpft. In Minute sieben der erste gute Torschuss von Greil - der Ball landete allerdings in den Armen des gegnerischen Goalies. Die Austria am Zug, doch wie aus dem Nichts die 1:0-Führung für Steyr durch Yilmaz. Nach Vorarbeit durch Mustecic, verwertete Brandstätter die Hereingabe optimal.

Kommentare (2)

Kommentieren
VH7F
1
31
Lesenswert?

5 Runden noch

Dann hätten wir ein Kärntner Derby in der Bundesliga 👍

one2go
1
34
Lesenswert?

Herzlichen Glückwunsch

Jetzt geht es Richtung Bundesliga!!!!!!