AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Anna-Lena Neuwirth Nach Schädeltrauma: Sie kämpft sich zurück in die Normalität

Es geschah 2017 bei einem Tennisturnier in Polen, als ein tragischer Unfall mit einem Auto das Leben von Anna-Lena Neuwirth komplett auf den Kopf stellte. Diagnose: Schädeltrauma. „Ich stand unter Schock.“

Anna-Lena Neuwirth ist nun Digital-Fotografin
Anna-Lena Neuwirth ist nun Digital-Fotografin © KK/Privat
 

Geschichten schreiben das Leben. Ein Satz, der während der Corona-Krise zum Nachdenken anregt. Tennisspielerin Anna-Lena Neuwirth hat in den vergangenen zweieinhalb Jahren eine Zeit durchlebt, die sie trotz Schmerzen und einer Ungewissheit mit Bravour meistert. Es geschah 2017 bei einem 15.000-Dollar-Turnier in Polen, als ein tragischer Unfall mit einem Auto ihr Leben komplett auf den Kopf stellte. Die Diagnose: Schädeltrauma.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

duerni
1
22
Lesenswert?

Meine Hochachtung, sehr geehrte Frau Neuwirth

Ich bewundere aufrichtig, wie sie ihr hartes Schicksal meistern und wünsche ihnen auch weiterhin die Kraft dazu.
Das Covid19 ist für uns alle ebenfalls ein drastischer Einschnitt in unser Leben. Es zeigt uns, dass nichts selbstverständlich ist und wir Menschen sollten uns besinnen und unsere, meist konsumorientierte Lebensweise hinterfragen.
Ihre Worte "Jeder Moment im Leben einmalig" enthält die ganze Wahrheit unseres Daseins - wir sollten uns bewusst sein, dass
unser ganzes Leben aus Momenten besteht, die niemals wiederkommen.
Sehr geehrte Frau Anna-Lena, ich wünsche ihnen aus ganzem Herzen, dass sie ihre Kraft zu leben nicht verlieren - meine Hochachtung.

Antworten
GordonKelz
0
34
Lesenswert?

Großartige Frau, großartige Worte!

Alles gute liebe ANNA-LENA !!
Gordon

Antworten