AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach UnfallLukas Müller muss wieder operiert werden

Der Spittaler Lukas Müller macht weiter tolle Fortschritte. Der 27-Jährige erzählt aber auch, dass immer wieder Rückschläge zu seinem Leben dazugehören.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Lukas Müller am Barmstein in Hallein
Lukas Müller am Barmstein in Hallein © KK/Privat
 

"Puh, das war schon nicht ohne, ich hab schön hinaufgeschnauft. Ein 'normaler' Mensch braucht in etwa 10-15 Minuten, ich halt fast eine Stunde, aber egal, oben ist letztlich oben. Der Blick hinunter entschädigt alles. Mir geht es um die Aussagekraft, was möglich ist", sagt Skispringer Lukas Müller, nach dem er lediglich nur mit Krücken auf den Halleiner Hausberg Barmstein hinaufging. Der 27-Jährige ist jemand, der gern seine Grenzen austestet und das meist mit Erfolg.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren