Bitterer hätte es für die Klagenfurter Austria im Duell mit Bundesligist Sturm Graz nicht laufen können. Nach einem hart erkämpften Ausgleichstreffer kurz vor der Pause dominierten die Waidmannsdorfer Hälfte zwei. Erst in der 85. Minute brachte ein verwandelter Sturm-Elfer durch Jakob Jantscher die Verlängerung. Dann ging bei der Austria nichts mehr. "Es ging nur mehr darum, wer das nächste Tor schießt. Mit diesem 3:2 für Sturm war die Partie entschieden", sagte Trainer Robert Micheu. Dieser nahm vom Spiel aber enorm viel mit: "Ich habe gesehen, dass ich eine starke Mannschaft habe, die mit Bundesligisten mithalten kann. Natürlich ist man etwas enttäuscht, aber für unsere nächsten Aufgaben gibt das viel Kraft. Wir haben ja das Ziel, auch zur nächsten Länderspielpause noch Erster in der 2. Liga zu sein."